Nadine und Isaac

 

Für ein Junges Brautpaar durfte ich einen weiteren Hochzeitsfilm aufnehmen, schneiden und zeigen.
Ich danke dem Brautpaar für das Vertrauen in meine Arbeit. Auch hier habe ich wieder vielen dazugelernt.

 

Gefilmt habe ich mit der Panasonic Lumix GH4 und Nikon D7100. Meist mit dem Manfrotto Monopod (Videohead) und mit der Glidecam HD-2000. Audioaufnahmen sind direkt in die Kamera mit dem Rode Videomic Go und extern mit dem Zoom-H1 Handyrecorder. Filmschnitt mit Adobe Premiere Pro CC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s